FAQ - Fragen und Antworten
3. Zahlung
Sie können bei uns mit folgenden Zahlungsarten zahlen:
Amazon Pay, EPS, Bancontact, iDEAL, Kauf auf Rechnung (mit bis zu 4 Wochen Zahlungsziel), Kreditkarte (im sicheren 3D-Secure Verfahren) und PayPal.
Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner, da die Rechnung möglicherweise versehentlich dort gelandet ist. Zudem sollten Sie nochmal nachschauen, mit welcher E-Mail-Adresse Sie Ihre Bestellung getätigt haben. Sollte die Rechnung dort nicht zu finden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter service@alleszumfliesen.de oder +49 (0)2602 9196490. Wir helfen Ihnen gerne weiter und stellen Ihnen eine Kopie der Rechnung zur Verfügung. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktdaten korrekt sind, damit wir Ihnen die Rechnung erneut zusenden können.
Überprüfung Ihrer Zahlungsdaten erneut, um ausschließen zu können, dass Sie sich versehentlich vertippt haben. Falls dies nicht der Fall ist, sollten Sie die Erwägung einer alternativen Zahlungsweise in Betracht ziehen. Wenn dies ebenfalls nicht funktioniert, sollten Sie sich mit unserem Team unter service@alleszumfliesen.de oder +49 (0)2602 9196490 in Verbindung setzen und wir finden gemeinsam mit Ihnen eine Lösung.
Wenn dies der Fall ist, sollten Sie nochmals sicher gehen, dass Sie gezahlt haben. Nach Kontrolle können Sie die Mail einfach ignorieren, da es vielleicht zu Verzögerung des Zahlungseingangs gekommen ist.
Falls Sie aus Versehen eine zu hohe Überweisung auf unser Konto getätigt haben, bitten wir Sie, uns unter service@alleszumfliesen.de oder +49 (0)2602 9196490 zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir werden dann das zu viel überwiesene Geld schnellstmöglich an Sie zurücküberweisen. Bitte beachten Sie, dass es je nach Bank einige Tage dauern kann, bis das Geld auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Wir möchten Sie außerdem bitten, bis zur Klärung der Angelegenheit keine weiteren Zahlungen auf das gleiche Konto zu tätigen, um mögliche Verwirrungen zu vermeiden.