FAQ - Fragen und Antworten
6. Mein Kundenkonto
Wenn Sie eine Bestellung tätigen können Sie automatisch bei „Mein Konto“ Ihr eigenes Kundenkonto erstellen.
Wenn Sie im Onlineshop ganz nach unten scrollen, sehen Sie direkt das Anmeldeformular für unseren Newsletter. Wenn Sie sich bei diesem wieder abmelden wollen, können Sie einfach ganz unten in Ihrer Mail des Newsletters auf den Link „Newsletter abbestellen“ klicken und sich dort abmelden.
Sie können Ihre Daten ganz einfach ändern, indem Sie auf Ihr Konto klicken und auf den Unterpunkt „Persönliche Daten“ gehen. Dort können Sie alle Ihre Daten beliebig ändern.
Klicken Sie auf den Unterpunkt „Adresse“ in Ihrem Konto, um die Adresse zu ändern.
Klicken Sie auf „Passwort vergessen“, um Ihr Passwort zurückzusetzen und ein neues Passwort auszuwählen.
Wenn Sie Ihr Konto löschen wollen, kontaktieren Sie uns unter service@alleszumfliesen.de. Wir werden Ihr Konto dann löschen.