Kein Telefonsupport und Versand bis zum 01.01.2025! Bestellungen weiterhin möglich!
30%
günstiger durch Direktvertrieb
24h
versandfertig, natürlich auch bis zu Ihrer Baustelle
365
Tage Verfügbarkeit in unserem Onlineshop
1200
Versand noch heute bei Bestellungen vor 12 Uhr

FAQ - Fragen und Antworten

6. Mein Kundenkonto

Wie erstelle ich ein Kundenkonto?

Wenn Sie eine Bestellung tätigen können Sie automatisch bei „Mein Konto“ Ihr eigenes Kundenkonto erstellen.

1
Wie kann ich den Newsletter anmelden oder abmelden?

Wenn Sie im Onlineshop ganz nach unten scrollen, sehen Sie direkt das Anmeldeformular für unseren Newsletter. Wenn Sie sich bei diesem wieder abmelden wollen, können Sie einfach ganz unten in Ihrer Mail des Newsletters auf den Link „Newsletter abbestellen“ klicken und sich dort abmelden.

1
Wie ändere ich mein Passwort, meine E-Mail oder meinen Namen?

Sie können Ihre Daten ganz einfach ändern, indem Sie auf Ihr Konto klicken und auf den Unterpunkt „Persönliche Daten“ gehen. Dort können Sie alle Ihre Daten beliebig ändern.

1
Wie ändere ich meine Adresse?

Klicken Sie auf den Unterpunkt „Adresse“ in Ihrem Konto, um die Adresse zu ändern.

1
Passwort vergessen

Klicken Sie auf „Passwort vergessen“, um Ihr Passwort zurückzusetzen und ein neues Passwort auszuwählen.

1
Wie kann ich mein Konto löschen?

Wenn Sie Ihr Konto löschen wollen, kontaktieren Sie uns unter service@alleszumfliesen.de. Wir werden Ihr Konto dann löschen.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular