Versand und Zahlungsbedingungen
Wie kann man bei alleszumfliesen.de bezahlen?
Wir haben uns ins Zeug gelegt und versucht, den Bezahlvorgang so angenehm wie möglich für Sie zu gestalten. Somit bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Bezahlmethoden an:
- PayPal
- Bancontact
- EPS
- Kreditkarte (Im sicheren 3D-Secure Verfahren)
- Kauf auf Rechnung (mit bis zu 4 Wochen Zahlungsziel)
- iDEAL
- AmazonPay
- Vorkasse
Alle Bestellungen, die über Paypal ausgeführt werden, sind durch den Paypal Käuferschutz abgesichert. Natürlich erhalten Sie immer eine Rechnung inkl. korrekt ausgewiesener Umsatzsteuer per E-Mail, egal welche Zahlungsart Sie auswählen!
Versand innerhalb von Deutschland:
Die Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage nach Versand.
Kleinteilversand bis 1,0 m | 5,95 € |
Standardversand über 1,0 m | 19,95 € |
Frachtfreigrenze ab 300 € Warenwert | 0,00 € |
Versand nach Österreich, Belgien, Niederlande, Dänemark, Frankreich und Polen:
Die Lieferzeit beträgt 1-4 Werktage nach Versand.
Kleinteilversand bis 1,0 m | 15,00 € |
Standardversand über 1,0 m | 32,00 € |
Frachtfreigrenze ab 600 € Warenwert | 0,00 € |
Versand nach Luxemburg & Ungarn:
Die Lieferzeit beträgt 1-4 Werktage nach Versand. Kleinteilversand bis 1,0 m | 15,00 € |
Standardversand über 1,0 m | 50,00 € |
Frachtfreigrenze ab 600 € Warenwert | 0,00 € |
Versandhinweis:
Sollten Sie ein beschädigtes Paket erhalten, bitten wir Sie in Anwesenheit des Lieferanten den Inhalt zu kontrollieren. Sollte der Inhalt beschädigt sein, haben Sie das Recht, die Annahme verweigern und direkt bei uns reklamieren. Wir kümmern uns dann sofort um Ihren Fall und sorgen dafür, dass Sie so schnell wie möglich Ersatz erhalten. Sollten Sie Artikel falsch bestellt haben, müssen Sie selbst für den Rückversand aufkommen. Alternativ bieten wir Ihnen an, die Artikel abholen zu lassen, hierfür berechnen wir einen Unkosten- und Handlings-Betrag von 45,00 €, die wir von der Stornorechnung abziehen. Eine von uns organisierte Abholung können Sie sich nicht über PayPal erstatten lassen. Hier finden Sie außerdem noch einen ausführlichen Bericht zum Thema Versand bei alleszumfliesen.de.
Wo befindet sich meine Lieferung im Augenblick?
Das ist für Sie ganz einfach einsehbar, sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Trackingnummer Ihres Paketes. Sie müssen in dieser E-Mail nur auf die Sendungsverfolgungsnummer klicken und erfahren den aktuellen Status Ihrer Sendung. Wenn Sie Ihre E-Mail nicht zur Hand haben, können Sie uns auch einfach unter +49 (0)2602 9196490 anrufen. Über die Seite von CAMEL24 können Sie außerdem Ihre Trackingnummer eintragen und sofort den aktuellen Stand Ihrer Sendung einsehen.
Das gibt es nur bei uns
Jedes Paket wird von uns automatisch bis zu Ihnen nach Hause durch die Sendungsnummer verfolgt. Sollte es bei Ihrem Paket ein Problem mit der Zustellung geben, erkennen wir oft bereits im Vorfeld die Ursache uns setzen uns mit Ihnen sowie mit dem Zusteller Ihrer Sendung in Verbindung. Im besten Fall bekommen Sie von dem Problem also gar nichts mit :)
Versand in die Schweiz und nach Liechtenstein:
Wenn Sie in der Schweiz oder Liechtenstein wohnen, können Sie unsere Artikel über die MeinEinkauf GmbH bestellen. Wir versenden Ihre Bestellung an die:
Mein Einkauf GmbH
Maybachstraße 19
78467 Konstanz
und unser Partner liefert die Ware zu Ihnen an die Haustür. Jetzt kostenlos anmelden und loslegen!
Bei Fragen können Sie sich natürlich jederzeit gerne an uns wenden oder in unserem Blogbericht zum Versand in die Schweiz vorbeischauen.
Ihr Team von AlleszumFliesen